Thomas Grosse - Rechtsanwalt und Notar - Gerichtsstr. 47 - D-45355 Essen-Borbeck
Tel. 0201/680150 - Fax 0201/682454 - Grosse(at)GrosseEssen.de
 Home 
Menu

Thomas Grosse

Rechtsanwalt und Notar
D-45355 Essen-Borbeck

EnglishBackTop
Borbeck
Home

Gymbo-Altschülertreffen

Gymbo-Logo Liebe Ehemalige vom Gymnasium Borbeck,

etwas weniger Gäste als beim letzten mal, so etwa 300, hatte unser Altschülertreffen am 03.11.2018. Trotz per Email und Post (vielleicht etwas zu spät) versandter über 2.000 Einladungen. Oder war es das verlängerte Wochenende? Leider hatten die Essener Tageszeitungen nur am Mittwoch zuvor in einer etwa briefmarken­großen Notiz berichtet.Anwesend waren auch wieder etwa zehn pensionierte Lehrer.

Hier zu einem Bericht des Borbeck Kurier, der kurz vor der Veranstaltung erschienen war.

Wer Einladungen direkt bekommen will, outet sich als Altschüler per Email direkt beim Gymbo (Homepage). Willkommen sind natürlich auch die Emailadressen von Mitschülern.

Wir treffen uns seit Schülergedenken in jedem geraden Jahr im November am Samstag nach Allerheiligen.

 

Das nächste Treffen der ehemaligen Schüler des Gymnasiums Borbeck findet statt am

Samstag, 07.11.2020, ab 19:30 Uhr

wieder im bereits reservierten großen Saal der Dampfe. Gegen Hunger gibt es mindestens Laugenbrezel und Currywurst, Durst wird sich auch stillen lassen, für die Vorkriegsjahrgänge gibt es sogar Sitzplätze. Natürlich kein Eintritt. Ein Abitur am Gymbo gemacht zu haben, ist auch nicht Bedingung, Hauptsache: mal dagewesen. Kommet zuhauf!

Bis zum 07. November 2020, herzliche Grüße,

Thomas Grosse, Altschüler

 

 

N.S.
Findet sich jemand, der zukünftig die Organisation unserer Treffen übernimmt?