Gymbo-Altschülertreffen

Gymbo-Logo

Liebe Ehemalige vom Gymnasium Borbeck,

etwas weniger Gäste als beim letzten mal, so etwa 300, hatte unser Altschülertreffen am 03.11.2018. Trotz per Email und Post versandter über 2.000 Einladungen. Oder war es das verlängerte Wochenende? Leider hatten die Essener Tageszeitungen nur am Mittwoch zuvor in einer etwa briefmarken­großen Notiz berichtet. Anwesend waren auch wieder etwa zehn pensionierte Lehrer.

Hier zu einem Bericht des Borbeck Kurier, der kurz vor der Veranstaltung erschienen war.

Wer Einladungen direkt bekommen will, outet sich als Altschüler per Email direkt beim Gymbo (Homepage). Willkommen sind natürlich auch die Emailadressen von Mitschülern.

Wir treffen uns seit Schülergedenken alle zwei Jahre im November am Samstag nach Allerheiligen.

 

Update 29.09.2022:

In Abstimmung mit der Dampfe: Wir versuchen's mal. Wenn die Corona-Herbstwelle uns überfällt und alles lahmlegt, müssen wir halt kurzfristig absagen, was dann hier nachzulesen wäre.

Das nächste Treffen der ehemaligen Schüler des Gymnasiums Borbeck findet statt am

05. November 2022 ab 19:30 Uhr im großen Saal der Dampfbierbrauerei in Essen-Borbeck.

Getränke und Fütterung wie 2018, diesmal ist ein zusätzlicher Zappes versprochen, damit die Bierwarteschlange nicht wieder so lang wird. Der Saal ist bereits wieder reserviert für Samstag, 02.11.2024.

Einstweilen hoffentlich bis zum 05. November 2022, herzliche Grüße,

Thomas Grosse, Altschüler